Ballonfahrt in Luxembourg

29/06/2019
Posted in Allgemein
29/06/2019 rsballon

Ballonfahrt in Luxembourg

Auch wir unterstützen andere Piloten in diesem Falle einem Ballonfreund aus Luxembourg der unseren erfahrenen Piloten David am Donnerstagabend brauchte um eine Gruppe in Luxembourg zu fahren. Das Wetter war wirklich perfekt, einzig der Wind war recht stark was uns leider erst einen späten Start ermöglichte zusammen mit dem erfahrenden Piloten Sebastian Rolland. Am Ende sind wir nach 60 Minuten knapp 34 km weit gefahren und hatten einen Riesen Spaß.

Heute Abend werden wir für STREIF in Köln unterwegs sein, Starts sind heute Abend in Frechen an der Fertighausausstellung und morgen früh etwas nördlich von Frechen.

Gesamtstrecke: 30.09 km
Maximale Höhe: 494 m
Gesamtzeit: 00:56:30
, , , , , , ,