Balloon Live Contest 2020

03/11/2020 rsballon

Balloon Live Contest 2020

Dieses Jahr ist einfach verrückt und wir müssen einfach sehr kreativ und flexibel auf die Gegebenheiten reagieren. So war es auch nichts ungewöhnliches das wir im Rahmen des Balloon Live Contest 2020 für den dritten Slot uns auf den Weg in den Süden gemacht haben. Die gestellten Aufgaben erforderten einfach eine extrem steuerbare Wettersituation die wir am vergangenen Wochenende am Chiemsee dank der herankommenden Föhnlage zu erwarten hatten.

Zusammen mit dem Team von Chiemsee Ballooning sind wir bei strahlenden Sonnenschein nördlich des Sees gestartet und nach fast drei Stunden in der Luft neben Pilot Moritz Wieczorek gelandet. Die Fernsichten waren Traumhaft schön und auch die Ergebnisse waren zufriedenstellend für eine gute Wertung im Balloon Live Contest 2020

Wir werden uns nun auf die wohl vierte und letzte Fahrt konzentrieren und versuchen auch dort noch einige Punkte zu einzufahren. Drückt uns die Daumen.

, , , , , , ,