Die Eifel ruft

07/07/2019
07/07/2019 rsballon

Die Eifel ruft

Dieses Wochenende ging es in die schöne Eifel zum Hauptsitz von STREIF und somit auch das erste mal zum Stammsitz des Fertighausherstellers wo pro Jahr über 300 Häuser gefertigt und über LKW´s ausgeliefert werden. Beeindruckend für jeden Prozessplaner da die Dimensionen und Gewichte schon sehr beachtlich sind.

Die Starts am Freitagabend und Samstagmorgen konnten wir bei schönsten Sommerwetter ab Weinsheim starten und Mitarbeiter und Gewinner konnten zwei tolle Fahrten mit unseren Piloten Dolly und David erleben. Felix der dritte Pilot musste leider die weiteren Fahrten absagen, da sich zum Startfenster leider Gewitter gebildet haben. Dennoch war es im Summe ein erfolg, da insbesondere der Start am Samstag genau über die Verwaltung und der ganzen Produktion führte.

Nächstes Wochenende sind wir wieder in Fellbach bei Stuttgart unterwegs, dass Gewinnspiel läuft weiter, folgt also unseren Seiten auf Facebook und Instagram damit Ihr wisst wo wir gerade sind.

Gesamtstrecke: 15.77 km
Maximale Höhe: 1655 m
Total time: 00:46:52
, , , , , ,