Die Luft hat uns wieder

18/05/2020 rsballon

Die Luft hat uns wieder

Zwei tolle Ballonfahrten konnten wir dieses Wochenende mit unseren Freunden machen. So sind wir am Samstag zum Sonnenaufgang mit dem „blauen Wunder“ unserem Pizza Wagner Ballon ab Worms gestartet und bis kurz vor die Haustüre nach Albsheim gefahren.

Sonntagabend ging es dann ab Heuchelheim mit dem Blaser Swisslube Ballon für eine Familie in die Luft die sich nach der Zeit der Entbehrung sich einfach das AIRLEBNIS Ballonfahrt erfüllt und sicherlich noch heute beim Frühstück mit den Kindern von der Fahrt schwärmen.

Aber was reden wir, schaut euch die Bilder an die ein wenig das Erlebnis transportieren.

Seit Ihr nun selbst „Heiß“ auf eine Ballonfahrt mit uns? Dann wartet nicht lange und schreibt uns. Nichts ist unmöglich!

, , , , , , , ,