30/05/2021 rsballon

über alle Berge zum Donnersberg

Das Wochenende nutzen den die Sonne ist da! Gastank hat nun seine endgültige Position gefunden und wartet nun auf die Verdrahtung. Zwischenzeitig nutzen wir aber die Zeit um in die Luft zu gehen.

Ein Low Level Jet  mit fast 40 km/h ermöglichte eine tolle Fahrt bis zum Fuß des Donnersberg. Verfolger Tobi musste sich schon ranhalten um hinterherzukommen und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir zur Landung die Tallagen nutzen um einen tollen Platz zum landen zu finden. Eine Straße zwischen zwei Orten steuerte unser Pilot an und landete sanft am Rand.

Ballonfahren ist immer wieder Abenteuer aber in diesen Zeiten mehr als das. Die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten und einfach seinen Gedanken freien Lauf zu lassen ist heutzutage bei den ganzen Regeln und Einschränkungen wirklich für die Seele.

Wenn Ihr auch mal Lust habt mit uns den Alltag zu entfliehen, freuen wir uns auf Deine Nachricht.

, , , , , , , , , ,