Dubbe Goal Vol.4

11/09/2019
Posted in Allgemein
11/09/2019 rsballon

Dubbe Goal Vol.4

Strasmann Ballooning

Nur noch wenige Tage bis zur vierten Auflage unseres DubbeGoals. Dieses Jahr werden wir intensiver für das Publikum da sein und den Ballon als Sportgerät näher bringen. David bringt dazu seinen neuen Wettbewerbsballon mit den Ihr dann Hautnah anschauen könnt. Die gesamte Crew steht euch dazu gerne Rede und Antwort für die Fragen die euch Beschäftigen.

Nachdem dann die Ballone gestartet sind, wird nach der Rückkehr der Teams das Nightglow stattfinden, diesmal länger als in den Jahren zuvor! Wir haben für alle Altersgruppen Musik ausgewählt und hoffen auf eure Zustimmung durch tosenden Applaus.

Kulinarisch haben wir zusammen mit der Stadt auch etwas mehr auf die Beine gestellt, dass Ihr den Abend auch nicht Hungrig und Durstig verbringen müsst.

Das Weingut MUSSLER aus Bissersheim, Stop4Wok und zum ersten Mal neu an Bord der Food Truck „Michels Smoke BBQ„werden euch verwöhnen. Musikalische Unterhaltung wird uns mit der „Little Dave & Band“ eingeheizt. Für unsere Kinder haben wir wieder Volker Rudolph dabei der für die Kinder bunte Ballone modellieren wird.

Die Korbplätze sind leider schon alle voll aber wer sich für eine Ballonfahrt Interessiert, darf sich gerne am Infostand informieren wie eine Ballonfahrt abläuft.

Programmablauf:

ab 18 Uhr Begrüßung durch Oberbürgermeister Martin Hebich und
Start der Ballone

18 – 21 Uhr Rock & Pop Cover mit „Little Dave & Band“

19 – 21 Uhr Ballonmodellage mit Volker Rudolph

ab ca. 21 Uhr NightGlow – Heißluftballonglühen

Ballonfahren ist sehr wetterabhängig. Es wird um Verständnis gebeten, wenn sich Programmpunkte oder Zeiten kurzfristig ändern oder ausfallen müssen. Wir gehen aber derzeit wieder von tollen Wetter aus!

, , , , ,