Fahrt in den Naturpark Bergisch Land

30/06/2019
30/06/2019 rsballon

Fahrt in den Naturpark Bergisch Land

Dieses Jahr feiert David zwanzig Jahre als Pilot für Heiß- und Gasballone. Somit war der Start am heutigen morgen in Flugplatz Leverkusen auch etwas besonders, da hier seine Prüfungsfahrt stattfand.

Die Richtung aus Leverkusen war auch etwas besonderes, da es in den Naturpark Bergisch Land ging, vorbei am Altenberger Dom bis kurz vor Schloss Burg in Solingen. Ein flotter Oberwind ermöglichte eine tolle Strecke innert kürzester Zeit und die guten Steuerungsmöglichkeiten eine exakte Planung. In den Tälern war es noch schön frisch und die glücklichen STREIF Hausbesitzer waren begeistert von den Aussichten. Vielen Dank an den Verfolger Rainer Klaff der auch heute morgen pünktlich zur Landung am Korb stand.

Gesamtstrecke: 34.19 km
Maximale Höhe: 971 m
Total time: 01:06:52
, , , , , ,