Frankenthal – Heppenheim an der Wiese

18/06/2019
18/06/2019 rsballon

Frankenthal – Heppenheim an der Wiese

Ein besondere Fahrt für uns gestern Abend, da unsere Dolores (Dolly) Deimling zu Ihrer 888. Ballonfahrt startete. So war es auch kein Wunder, dass wir nur Frauen in unseren Körben begrüßen durften. Langsam ging es dann von unserem Startplatz in Frankenthal nach Nordwesten  wo wir dann bis auf 2500m aufstiegen um die Fernsichten des Tages zu genießen. Belohnt wurden wir mit Sichten weit über 80 km in den Hunsrück und nach Süden bis zum Schwarzwald.

So war es nicht verwunderlich, dass wir die Fahrt auch bis zum letzten Sonnenlicht in der Luft verbracht haben und sanft auf einem Betonweg bei Heppenheim an der Wiese aufsetzten. Eingesammelt wurden wir dank perfekter Organisation etwas später von Björn der am heutigen Tag gleich zwei Ballone verfolgte. Danke an diese tolle Crew!

Gesamtstrecke: 14.8 km
Maximale Höhe: 2288 m
Gesamtzeit: 01:19:34
, , , ,