Heißluftballon Europameisterschaften

15/10/2019 rsballon

Heißluftballon Europameisterschaften

Team Strasmann und Deimling auf den Weg nach Mallorca zu den diesjährigen Europameisterschaften in Ballonfahren. Dank der perfekten Organisation von Mallorca Balloons ist es uns möglich vorab einige Ballonfahrten zu machen für die Crew als auch dann mit dem diesjährigen Wettbewerbsleiter David Barford. Ab Donnerstag geht dann die Mallorca Balloon Trophy los als PreEvent zur eigentlichen Europameisterschaft kommende Woche. Dolly wird hier mitfahren und David wird das Event zum Trainieren nutzen.

Die restliche Crew und Family reist noch per Flieger nach aber die Zeit bis dahin wird genutzt um die Insel zu erleben und Spaß auf der Finka zu haben. Die deutsche Mannschaft ist mit voller Power am Start und wird durch die Piloten Uwe Schneider, Sven Göhler, Pascal Kreins, Martin Wegner, Markus Pieper und David Strasmann vertreten. Wir werden auf unseren Seiten immer wieder von dem Event berichten und euch mit Bildern und Videos versorgen. Schaut aber auch gerne bei uns auf Instagram und Facebook nach den letzten News.

, , , , , , ,