Mit dem STREIF Ballon über der Pfalz unterwegs

01/12/2019 rsballon

Mit dem STREIF Ballon über der Pfalz unterwegs

Wo für viele andere Ballonteams bereits die Saison vorbei ist und sich auf die Zeit in den Bergen vorbereitet wird, sind wir mit dem STREIF Ballon gestern ab Worms gestartet und langsam Richtung Westen unterwegs. Das Wetter hätte nicht besser sein können und auch der Landeplatz war perfekt um den Ballon wieder trocken und sauber einzupacken.

Unsere Mitfahrer haben sich sehr gefreut und waren von den Ausblicken total begeistert. Am Boden hatte unser Verfolger Tobi auch keine Mühe dran zu bleiben. Einzig die Zufahrt zur Wiese war etwas sportlich und unser Fahrzeug samt Anhänger braucht nun etwas äußerliche und innere Pflege nach diesem Einsatz.

Nun wird alles vorbereitet für die alljährliche Nikolausfahrt wir hoffen wieder auf traumhaftes Wetter.

, , , , , , , , , ,