Mit STREIF zum Oktoberfests in München

05/10/2019
05/10/2019 rsballon

Mit STREIF zum Oktoberfests in München

Das Münchner Oktoberfest ist über alle Grenzen bekannt und ist das größte Volksfest der Welt was alljährlich auf der Theresienwiese stattfindet. Mit dem STREIF Ballon war eine Überfahrt aufgrund der Sicherheitsauflagen der DFS nicht möglich aber am Rand der Stadt liegt das zweitgrößte Fertighauscenter Deutschlands mit über 75.000 Besuchern jährlich wo wir ohne große Auflagen starten konnten und den vielen Menschen am Boden Richtung Innenstadt zuschauen konnten

So konnten wir am Tag der deutschen Einheit eine schöne Abendfahrt bis kurz vor Hohenlinden durchführen was in Zukunft wahrscheinlich als Naherholungsgebiet ausgerufen kann da die A94 zwischen München und Passau nach über 40 Jahren Bauzeit abgeschlossen ist und am Tag drauf eine Fahrt bis an den Rand des Flughafens in München durchführen. Es ist schon etwas besonderes die Abfliegenden Flieger so tief über sich zu haben. Dank hier an die Deutsche Flugsicherung die uns hier während der gesamten Fahrt begleitet hat.

Danke an die gesamte STREIF Mannschaft vor Ort die alles perfekt organisiert hat und den Gäste ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben.

Gesamtstrecke: 12.73 km
Maximale Höhe: 1000 m
Total time: 00:58:52
Gesamtstrecke: 17.87 km
Maximale Höhe: 1407 m
Total time: 01:19:38
, , , , , ,